|
vtiger The Honest Open Source CRM
|
| Previous topic :: Next topic |
| Author |
Message |
copeee
|
| Posted: Mon Aug 11, 2008 10:27 am Post subject: Historie von "Mail Merge" anzeigen lassen? |
|
|
hallo liebe vtiger-community,
seit einiger zeit teste ich nun schon vtiger und bin damit äußerst zufrieden. eine benötigte funktion habe ich bis jetzt aber noch nicht ausfindig machen können.
wenn man e-mails versendet, werden diese bei dem jeweiligen kontakt in einer art historie hinterlegt, so dass man genau zurückverfolgen kann, wer was wann per e-mail bekommen hat.
gibt es die gleiche option für die "mail merge" funktion?
beispiel: man möchte an 5 verschiedene unternehmen ein klassisches mailing per post zusenden. dafür erzeugt man mit einem word-template und der mail merge funktion eine word datei, diese druckt man aus und schickt sie postalisch auf den weg. wie kann ich mir anzeigen lassen, das ich der person x, am tag y das produkt z angeboten habe?
viele grüße,
philipp |
|
| Back to top |
|
jottbeka
|
| Posted: Tue Sep 16, 2008 7:32 am Post subject: Re: Historie von "Mail Merge" anzeigen lassen? |
|
|
Hi,
genau die gleiche Funktion vermisse ich auch. Bin aber erst seit 1 Tag bei vTiger. Weiss jemand ob es die gibt?
Gruß
JBK |
|
| Back to top |
|
Balduin
|
| Posted: Thu Sep 18, 2008 1:50 pm Post subject: Re: Historie von "Mail Merge" anzeigen lassen? |
|
|
nein, die gibt es nicht
wir hatten das mal unter v4.x für einen Kunden von uns gebaut und leider nicht für die 5.x übernommen.
Dabie wurde bei jedem Mail Merge eine Notiz zu dem Kontakt gemacht, welche Vorlage, wann genutzt wurde.
Das Problem dabei ist, dass die Datei ja nicht im CRM, sonden auf dem Computer unter Word zusammengebaut wird. Alternativ kann man sich nur so behelfen, dass man den versendeten Brief als Anhang im CRM speichert was natürlich bei einer Massensendung ein Unding ist. |
|
| Back to top |
|
| |
|