vtiger Forum Index vtiger
The Honest Open Source CRM

Rechtevergabe bei Massenmail
Click here to go to the original topic

vtiger Forum Index -> German Forum
Previous topic :: Next topic  
Author Message
Julian

Posted: Wed Jun 18, 2008 12:52 pm    Post subject: Rechtevergabe bei Massenmail  

Hallo allerseits,

momentan installiere ich vTiger bzw. ich passe es an. Und bei der Rechte-Geschichte frage ich mich gerade, wie Ihr das so macht. Ich habe noch keinen Weg gefunden, einem "Sales-User" zwar die Möglichkeit zu geben, einzellne Kunden anzumailen, nicht aber eine Massenmail an alle Kunden zu schicken.

Zwar vertraue ich den Jungs, aber ich will nicht das Risiko haben, daß jemand einfach mit ein paar Mausklicks tausende von Kunden von mir anschreiben kann. Hat da jemand eine Lösung für oder habe ich da einfach eine Einstellung übersehen?

Alles liebe, Ju lian!
Back to top  
Balduin

Posted: Thu Jun 19, 2008 3:38 pm    Post subject: Rechtevergabe bei Massenmail  

Also über Einstellungen kann man da nichts machen. Bleibt nur programmieren.
Back to top  
Julian

Posted: Fri Jun 20, 2008 12:15 am    Post subject: Rechtevergabe bei Massenmail  

Ist natürlich sehr schade. Das disqualifiziert vTiger in jeder Form, wo ein paar mehr Mitarbeiter dran sind.

Wenn jeder Mitarbeiter aus einer Laune heraus eine Rundmail an alle (!) Kunden, Interessenten und Kontakte schicken kann, das ist schon derb.

Alles LIebe, Julian!
Back to top  

vtiger Forum Index -> German Forum
Page 1 of 1