| Previous topic :: Next topic |
| Author |
Message |
Atomian
|
| Posted: Fri May 30, 2008 8:41 am Post subject: Kalenderanzeige bis 18 Uhr statt bis 24 Uhr |
|
|
Hallo,
ich möchte gern das der Kalender von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr geht.
Die Anfangszeit kann ich unter Kalender -> Einstellungen wunderbar festlegen. Aber ich finde keine Möglichkeit eine Endzeit einzugeben.
Ich möchte dies, da ich sowieso keine Termin nach 18:00 Uhr habe
und der Tageskalender gut ausgedruckt werden könnte und nur eine Seite in Anspruch nehmen würde.
viele Grüsse
Andreas |
|
| Back to top |
|
Flod
|
| Posted: Mon Jun 09, 2008 12:45 pm Post subject: Re: Kalenderanzeige bis 18 Uhr statt bis 24 Uhr |
|
|
Hi Atomian,
hoffe du kannst jetzt nochwas damit anfangen, da dein Post ja schon bissel älter ist.
Um den Zeitraum festzulegen muss man das Script "user_privileges_1.php" im Verzeichnis "...\vtigercrm5\apache\htdocs\vtigerCRM\user_privileges\" ändern.
· Folgende Parts
'end_hour'=>'23:00','start_hour'=>'08:00',
ändert man in
'end_hour'=>'18:00','start_hour'=>'08:00',
· Nun wird standardmäßig ein Zeitraum von 08:00 – 18:00 angezeigt.
· Wichtig: diese Scriptänderung muss für alle User festgelegt werden, also alle "user_privileges_#.php" Scripte entsprechend ändern. Außerdem muss man bei den Scripteigenschaften den Schreibschutz aktivieren.
Gibt eventuell auch ne bessere Lösung, bei der man nicht alle Scripte ändern muss kenn aber leider nur die, sorry.
Hoffe hilft dir trotzdem ein bisschen.
MfG
Flo |
|
| Back to top |
|
Atomian
|
| Posted: Sun Jun 15, 2008 3:47 am Post subject: Re: Kalenderanzeige bis 18 Uhr statt bis 24 Uhr |
|
|
Vielen Dank für den Hinweis, das hilft mir sehr gut weiter.
viele Grüsse
Andreas |
|
| Back to top |
|
| |