| Previous topic :: Next topic |
| Author |
Message |
fake
|
| Posted: Fri May 23, 2008 3:41 pm Post subject: E-Mail Benachrichtigung in Gruppen abstellen |
|
|
Hallo an alle!
Gibt es eine komfortable Möglichkeit die Benachrichtigung an Gruppenmitglieder per E-Mail beim Ereignis xyz (z.B. neuer Lead wurde angelegt, etc.) abzustellen?
Oder muss ich dafür den Code der Module direkt anpassen? (Falls ja, hat das schonmal jmd. gemacht und kann n paar Hinweise auf die exakten Stellen geben, so dass sich die Sucharbeit in Grenzen hält?)
Viele Dank und schöne Grüße,
fake |
|
| Back to top |
|
Balduin
|
| Posted: Mon May 26, 2008 1:06 pm Post subject: E-Mail Benachrichtigung in Gruppen abstellen |
|
|
| Die meistn E-Mails werden durch die save.php Funktion in den einzelnen Modulen erzeugt. Da kann man die dann auch einfach sperren. |
|
| Back to top |
|
fake
|
| Posted: Fri May 30, 2008 7:25 am Post subject: Re: E-Mail Benachrichtigung in Gruppen abstellen |
|
|
Schade, also muss ich doch direkt an den Code ran.
Dazu eine kurze Frage: Was genau im Code erzeugt die Benachrichtigungsemails? Ich sehe vermutlich aktuell den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber ich kann die passende Stelle im Code nicht finden um die E-Mails abzuschalten, wenn ein neuer Lead angelegt und als Zuständig eine Gruppe ausgewählt wird.
Kann mir da nochmal jmd. eben einen "Tritt" in die richtige Richtung geben?
Danke,
fake |
|
| Back to top |
|
| |