vtiger Forum Index vtiger
The Honest Open Source CRM

Ansichtsprobleme nach Umstellung auf 5.04
Click here to go to the original topic

vtiger Forum Index -> German Forum
Previous topic :: Next topic  
Author Message
dschwob

Posted: Wed May 07, 2008 10:52 am    Post subject: Ansichtsprobleme nach Umstellung auf 5.04  

Hallo zusammen,

auf vtiger.de habe ich leider keine Reaktion auf meine Anfrage erhalten. Ich hoffe dass der Austausch auf dieser Plattform besser funktioniert?

BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 10:35

Titel: Umstellung 5.04 --> Daten nicht sichtbar für Sales Man Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen

Liebe vtiger-Kollegen,

nach 2,5 Jahren Sugarcrm habe ich vor 3 Monate auf vtiger gewechselt. Vor kurzem auf die Version 5.0.4 migriert und seither folgende Situation:

Der Administrator sieht alle Daten.

Die Account mit "Sales Man" sehen die Felder Industrie und Rating bei
der Listenansicht nicht, andere Felder werden angezeigt.

Bitte um Hilfestellung,

dschwob

Ergänzung vom 7.5.2008

Hallo zusammen,

Ich habe festgestellt, dass die Benutzer die zuvor nicht ersichtlichen Daten am Bildschirm sehen, sofern Sie Administrationsrechte haben...

Woran kann das liegen? Habe die Rechte/Rolle nach der Migration gewechselt, um die Rechte zu überschreiben... Hat leider nicht weitergeholfen.

Alle guten Dinge sind 3 - Ich freue mich auf einen Erfahrungsaustausch...

Vielen Dank vorab für Eure Unterstützung, Gruss

dschwob
Back to top  
eberled

Posted: Wed May 07, 2008 11:23 am    Post subject: Re: Ansichtsprobleme nach Umstellung auf 5.04  

Hallo dschwob

Tönt sehr nach einem Berechtigungsproblem. Stimmen Rollen und Profile? Wurden die globalen Rechte geändert und schon neu berechnet?
Back to top  
biketom

Posted: Thu May 08, 2008 9:42 pm    Post subject: Re: Ansichtsprobleme nach Umstellung auf 5.04  

Hallo dschwob,

"sehen bei der Listenansicht nicht..." sehe ich es richtig, dass Du Felder auch in einer benutzerdefinierten für NICHT Admins auch NICHT angezeigt bekommst?

Grüße,
Tom
Back to top  

vtiger Forum Index -> German Forum
Page 1 of 1