vtiger Forum Index vtiger
The Honest Open Source CRM

Fehler beim Login
Click here to go to the original topic

vtiger Forum Index -> German Forum
Previous topic :: Next topic  
Author Message
carsten

Posted: Fri Aug 03, 2007 7:25 am    Post subject: Fehler beim Login  

Hallo Forum,

vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Wir hatten die 5.0.2 im Einsatz und haben dort schon sehr viele Daten gehabt. Ich habe jetzt die 5.0.3 bei uns installiert und die Einträge der DB nach und nach rüberkopiert. Um die Zuständigkeit nicht zu verlieren musste ich auch die Benutzeraccounts über die DB anlegen.

Das Problem ist jetzt das sich kein Benutzer anmelden kann weil jeder Benutzer eine PHP Fehler bekommt.

Der sieht so aus:
Parse error: syntax error, unexpected ';' in C:\xampp\htdocs\vtigercrm\user_privileges\user_privileges_5.php on line 13

Schaut man mal in die Datei so stellt man fest das ihm zwei Variablen fehlen:
Code: zeile 13: $profileGlobalPermission=;
zeile 15: $profileTabsPermission=;

Wo werden diese besetzt? Was muss ich noch ändern damit dieser Fehler nicht mehr auftritt? Es ist sinnlos die Datei zu editieren, da sie ja bei jedem Login neu angelegt wird.

Weiß jemand Rat?
Back to top  
Balduin

Posted: Fri Aug 03, 2007 8:22 am    Post subject: Fehler beim Login  

Also für den Übergang von der 5.0.2. auf die 5.0.3. gibt es das Migrationsmenü. Damit geht es gut.

Nur die DB zu übernehmen reicht reicht nicht. Auf jeden Fall muss auch das Verzeichnis /user_privileges mit aus der alten Version übernommen werden, ggf. auch das /Storage Verzeichnis.
Back to top  
carsten

Posted: Fri Aug 03, 2007 11:56 am    Post subject: Fehler beim Login  

Super, das hab ich garnicht gesehen. Mit dem Migrationsmodul ist das natürlich ein Kinderspiel. Ich hatte nur gelesen das man die DB händisch anpassen muss und hatte deswegen das alles per Hand gemacht, aber jetzt klappt alles einwandfrei.

Super, vielen Dank & schönes Wochenende.

Carsten
Back to top  

vtiger Forum Index -> German Forum
Page 1 of 1