vtiger Forum Index vtiger
The Honest Open Source CRM

E-Mail - Mailabsender mit Unternehmensnamen kombinieren
Click here to go to the original topic

vtiger Forum Index -> German Forum
Previous topic :: Next topic  
Author Message
HenVog

Posted: Thu Jul 12, 2007 10:35 pm    Post subject: E-Mail - Mailabsender mit Unternehmensnamen kombinieren  

Hallo zusammen,

ich habe soeben wieder ein Featue-Request, den ich kurz auf deutsch (vielleicht ist er für die anderen auch interessant) hinterlassen möchte:

Kann ich irgendwo im Code eine feste Variable (z.B. den Namen meines Unternehmens) vor den Mailabsender, der sich ja auch Vor- und Nachname des vTiger-Users zusammensetzt einstellen?
Das wäre ein tolles Feature.

Des weiteren hätte ich noch eine Frage: Wo kann ich den Text verändern, der an den Kunden rausgeht sobald ein neues Trouble-Ticket eröffnet wurde? Also den Text, der in der E-Mail geschickt wird.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Back to top  
HenVog

Posted: Tue Jul 17, 2007 12:51 pm    Post subject: Re: E-Mail - Mailabsender mit Unternehmensnamen kombinieren  

... hat hier keiner eine Idee bzw. ebenfalls Bedarf an soetwas?
Back to top  
HenVog

Posted: Wed Jul 18, 2007 7:24 pm    Post subject: Re: E-Mail - Mailabsender mit Unternehmensnamen kombinieren  

Ok, hat jemand eine Idee wie die Datei heissen könnte?

Danke für jegliche Hinweise .. ;)
Back to top  
HenVog

Posted: Fri Jul 20, 2007 3:06 pm    Post subject: Re: E-Mail - Mailabsender mit Unternehmensnamen kombinieren  

.. da mir das Thema sehr wichtig ist, habe ich dieses Thema im englischen Feature-Request Forum aufgegriffen:

Siehe:
http://forums.vtiger.com/viewtopic.php?p=50945#50945
Back to top  
obiwan99

Posted: Mon Jul 23, 2007 9:51 am    Post subject: Re: E-Mail - Mailabsender mit Unternehmensnamen kombinieren  

Du findest die Mailtexte immer in der save.php. im jeweiligen modul Ordner.

Weitere Teste musst du in der Customerportal.php im Ordner /soap anpacken
Back to top  

vtiger Forum Index -> German Forum
Page 1 of 1