| Previous topic :: Next topic |
| Author |
Message |
HenVog
|
| Posted: Thu Jul 12, 2007 10:35 pm Post subject: E-Mail - Mailabsender mit Unternehmensnamen kombinieren |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe soeben wieder ein Featue-Request, den ich kurz auf deutsch (vielleicht ist er für die anderen auch interessant) hinterlassen möchte:
Kann ich irgendwo im Code eine feste Variable (z.B. den Namen meines Unternehmens) vor den Mailabsender, der sich ja auch Vor- und Nachname des vTiger-Users zusammensetzt einstellen?
Das wäre ein tolles Feature.
Des weiteren hätte ich noch eine Frage: Wo kann ich den Text verändern, der an den Kunden rausgeht sobald ein neues Trouble-Ticket eröffnet wurde? Also den Text, der in der E-Mail geschickt wird.
Vielen Dank für Eure Hilfe. |
|
| Back to top |
|
HenVog
|
| Posted: Tue Jul 17, 2007 12:51 pm Post subject: Re: E-Mail - Mailabsender mit Unternehmensnamen kombinieren |
|
|
| ... hat hier keiner eine Idee bzw. ebenfalls Bedarf an soetwas? |
|
| Back to top |
|
HenVog
|
| Posted: Wed Jul 18, 2007 7:24 pm Post subject: Re: E-Mail - Mailabsender mit Unternehmensnamen kombinieren |
|
|
Ok, hat jemand eine Idee wie die Datei heissen könnte?
Danke für jegliche Hinweise .. ;) |
|
| Back to top |
|
HenVog
|
| Posted: Fri Jul 20, 2007 3:06 pm Post subject: Re: E-Mail - Mailabsender mit Unternehmensnamen kombinieren |
|
|
.. da mir das Thema sehr wichtig ist, habe ich dieses Thema im englischen Feature-Request Forum aufgegriffen:
Siehe:
http://forums.vtiger.com/viewtopic.php?p=50945#50945 |
|
| Back to top |
|
obiwan99
|
| Posted: Mon Jul 23, 2007 9:51 am Post subject: Re: E-Mail - Mailabsender mit Unternehmensnamen kombinieren |
|
|
Du findest die Mailtexte immer in der save.php. im jeweiligen modul Ordner.
Weitere Teste musst du in der Customerportal.php im Ordner /soap anpacken |
|
| Back to top |
|
| |