vtiger Forum Index vtiger
The Honest Open Source CRM

Leads umwandeln nur fuer die Teammitglieder möglich?
Click here to go to the original topic

vtiger Forum Index -> German Forum
Previous topic :: Next topic  
Author Message
terrac

Posted: Wed Jun 27, 2007 9:55 am    Post subject: Leads umwandeln nur fuer die Teammitglieder möglich?  

Hallo,

ist es möglich die Rechte so einzustellen, das wenn man ein Lead umwandeln will, nur die Mitglieder aus dem eigenen Team sieht? (als Gebietsleiter und Verkäufer)

also im Moment ist es so das z.B. der Verkäufer, Gebietsleiter und Geschäftsleitung alle Benutzer des Systems beim umwandeln von Leads angezeigt werden.

das soll natürlich nicht sein!

zur Info: - 4 Geschäftleiter
- 7 Gebietsleiter mit jeweils 3-10 verkaufern

Rollen: Geschäftsleitung --> unterrolle Gebietsleiter --> darunter die Verkäufer

Profile: Geschäftsleiter, Gebietsleiter und Verkäufer

für Hilfe sage ich schon mal danke.

mfg
Back to top  
terrac

Posted: Wed Jun 27, 2007 10:38 am    Post subject: Re: Leads umwandeln, Einstellungen für die Benutzer?  

terrac wrote: Hallo,

ist es möglich die Rechte so einzustellen, das wenn man ein Lead umwandeln will, nur die Mitglieder aus dem eigenen Team sieht? (als Gebietsleiter und Verkäufer)

also im Moment ist es so das z.B. der Verkäufer, Gebietsleiter und Geschäftsleitung alle Benutzer des Systems beim umwandeln von Leads angezeigt werden.

das soll natürlich nicht sein!

zur Info: - 4 Geschäftleiter
- 7 Gebietsleiter mit jeweils 3-10 verkaufern

Rollen: Geschäftsleitung --> unterrolle Gebietsleiter --> darunter die Verkäufer

Profile: Geschäftsleiter, Gebietsleiter und Verkäufer

für Hilfe sage ich schon mal danke.

mfg
Back to top  
Balduin

Posted: Wed Jun 27, 2007 11:22 am    Post subject: Re: Leads umwandeln, Einstellungen für die Benutzer?  

über die Rechteverwaltung läßt sich das nicht machen, da müßte programmiert werden.
Back to top  
terrac

Posted: Wed Jun 27, 2007 11:34 am    Post subject: Re: Leads umwandeln, Einstellungen für die Benutzer?  

Balduin wrote: über die Rechteverwaltung läßt sich das nicht machen, da müßte programmiert werden.

:roll: das hab ich mir schon fast gedacht, rumprogrammieren wollte ich eigentlich nicht. aber schon mal danke.
Back to top  

vtiger Forum Index -> German Forum
Page 1 of 1