| Previous topic :: Next topic |
| Author |
Message |
terrac
|
| Posted: Wed Jun 27, 2007 9:55 am Post subject: Leads umwandeln nur fuer die Teammitglieder möglich? |
|
|
Hallo,
ist es möglich die Rechte so einzustellen, das wenn man ein Lead umwandeln will, nur die Mitglieder aus dem eigenen Team sieht? (als Gebietsleiter und Verkäufer)
also im Moment ist es so das z.B. der Verkäufer, Gebietsleiter und Geschäftsleitung alle Benutzer des Systems beim umwandeln von Leads angezeigt werden.
das soll natürlich nicht sein!
zur Info: - 4 Geschäftleiter
- 7 Gebietsleiter mit jeweils 3-10 verkaufern
Rollen: Geschäftsleitung --> unterrolle Gebietsleiter --> darunter die Verkäufer
Profile: Geschäftsleiter, Gebietsleiter und Verkäufer
für Hilfe sage ich schon mal danke.
mfg |
|
| Back to top |
|
terrac
|
| Posted: Wed Jun 27, 2007 10:38 am Post subject: Re: Leads umwandeln, Einstellungen für die Benutzer? |
|
|
terrac wrote: Hallo,
ist es möglich die Rechte so einzustellen, das wenn man ein Lead umwandeln will, nur die Mitglieder aus dem eigenen Team sieht? (als Gebietsleiter und Verkäufer)
also im Moment ist es so das z.B. der Verkäufer, Gebietsleiter und Geschäftsleitung alle Benutzer des Systems beim umwandeln von Leads angezeigt werden.
das soll natürlich nicht sein!
zur Info: - 4 Geschäftleiter
- 7 Gebietsleiter mit jeweils 3-10 verkaufern
Rollen: Geschäftsleitung --> unterrolle Gebietsleiter --> darunter die Verkäufer
Profile: Geschäftsleiter, Gebietsleiter und Verkäufer
für Hilfe sage ich schon mal danke.
mfg |
|
| Back to top |
|
Balduin
|
| Posted: Wed Jun 27, 2007 11:22 am Post subject: Re: Leads umwandeln, Einstellungen für die Benutzer? |
|
|
| über die Rechteverwaltung läßt sich das nicht machen, da müßte programmiert werden. |
|
| Back to top |
|
terrac
|
| Posted: Wed Jun 27, 2007 11:34 am Post subject: Re: Leads umwandeln, Einstellungen für die Benutzer? |
|
|
Balduin wrote: über die Rechteverwaltung läßt sich das nicht machen, da müßte programmiert werden.
:roll: das hab ich mir schon fast gedacht, rumprogrammieren wollte ich eigentlich nicht. aber schon mal danke. |
|
| Back to top |
|
| |